Hilfe & Kontakt

Du hast eine bestimmte Frage an uns oder möchtest deinen Senf dazu geben? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du Antworten zu den häufigsten Fragen. Wir freuen uns über Anregungen Fragen und nette Gespräche.

Angies und Saschas Wohnzimmer. Blumentstraus und Katze sitzen auf dem Wohnzimmertisch.

Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

Lieferungen im Inland (Deutschland):

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 5,49 € € pro Bestellung.

Lieferungen ins Ausland:

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:

Österreich 11,44 €

Schweiz: 19,06 €

Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Spanien, Schweden: 17,15 €

Welche Versand-Optionen gibt es?

Unsere Produkte werden klimaneutral mit DHL GoGreen verschickt.

Kosten Lieferung und Rücksendung etwas?

Die Versandkosten, sowie die Kosten einer Rücksendung werden vom Konsumenten getragen.
Mit den Versandgebühren, die wir verrechnen, erzielen wir keinen Gewinn, sondern berechnen ausschließlich den Deckungsbeitrag.

Wieso die krummen Zahlen bei den Versandkosten?

Wir wollen uns nicht an den Versandkosten bereichern. Deshalb trägst du den Betrag der Lieferkosten 1:1.

Produkte

Was kann ich machen, wenn ein Produkt ausverkauft ist?

Folge uns auf Instagram @marktsam.de und unserem Newsletter. Sobald etwas wieder auf Lager ist, erfährst du es hier als erstes.

Kann ich ein Produkt personalisieren lassen?

Leider haben wir (noch) nicht die Kapazität unsere Bestellungen vor dem Versand zu personalisieren.

Rücksendung & Rückerstattung

Reklamation / Widerrufsrecht

Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Kaufvertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat.

Widerrufsrecht

Wie sende ich ein Produkt zurück?

Sende uns zuerst eine Mail mit folgenden Informationen an:

hello@angeliquelini-shop.de 

- Bestellt am (*)/ erhalten am (*)

- Name des/ der Verbraucher(s)

- Anschrift des/ der Verbraucher(s)

- Unterschrift des/ der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

- Datum

und das Produkt an folgende Adresse:

weLOG GmbH
Siegmund Hiepe Straße 28-3
35578 Wetzlar

Ist meine Rücksendung angekommen?

Nach Erhalt der Rücksendung bekommst du von uns eine Bestätigungsmail und das Geld wird dir schnellstmöglich auf deinem Konto wieder gutgeschrieben.

Zahlung

Welche Zahlungsoptionen habe ich bei euch?

Dir stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

- Zahlung per Kreditkarte

- Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)

- Zahlung per Rechnung (über Klarna)

- Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)

- Zahlung per Lastschrift (über Klarna)

- Zahlung per Kreditkarte (über Klarna)

- Zahlung per Apple Pay / per Google Pay

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Deine Rechnung kannst du dir über den Link in der Bestellbestätigung jederzeit downloaden. Da wir die Umwelt lieben, verzichten wir gerne auf jeglichen unnötigen Papierkram.

Künstler*innen

Wie kann ich mein Produkt bei euch verkaufen?

Du möchtest dich bei uns mit deinem Produkt vorstellen? Dann freuen wir uns über deine Nachricht über unser Kontaktformular.

Was sind eure Kriterien für die Aufnahme eines neuen Produkts?

Unsere Kriterien für die Aufnahme eines Produkts findest du auf dieser Seite. Dort kannst du dich dann auch direkt über das Kontaktformular mit deinem Produkt bewerben.

Kontaktformular